Montag, 4. Mai 2015

Europacup Verolanuova - Lungenentzündung

Nach dem ersten Europacuprennen ging es heim meine Grippe aus der Toscana auskurieren um dann mit lockerem Training für das zweite Rennwochenende in Italien gut gerüstet zu sein.
In Verolanuova wartete ein neuer Straßenkurs mitten durch die Stadt auf uns - sehr anspruchsvoll aber machte wirklich Spaß.
Das Straßenrennen war sehr schnell und ich konnte eine super Leistung abliefern. Rang 4.
Doch in der Nacht vor dem Zeitfahren begann ich wieder zu husten und die Leistung im Zeitfahren war zwar gut aber ungefähr im Bereich des Rennens in Massa - Platz 5.
Nachdem ich wieder zu Hause war verschlechterte sich jedoch mein Gesundheitszustand immer weiter und zwei schlaflose Nächte später musste ich ein Lungenröntgen machen lassen, bei dem eine Lungenentzündung diagnostiziert wurde.
Ich habe meinem grippegeschwächten Körper zu viel abverlangt und jetzt holt er sich die Ruhe, die er braucht: Antibiotika, mindestens 2 Wochen Ruhe und kein Training  - game over bis auf weiteres

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen