Freitag, 23. Januar 2015

Letzte Tests vor dem ersten Trainingslager

 Nach zwei guten Trainingsmonaten in der Heimat stand gestern der letzte medizinische Test von dem ersten Trainingslager in Gran Canaria am Programm.
Medizinisch ist alles bestens, auch an meinen handicapbedingten Dysbalancen habe ich in letzter Zeit sehr gut gearbeitet und die Sportmedizinerin im IMSB Olympiastützpunkt Südstadt ist zufrieden.

Was mich natürlich als Sportler viel mehr interessiert ist die Leistungsentwicklung während der letzten Monate, in denen ich mich erstmals seit 2 Jahren voll auf das spezielle Radtraining konzentiert habe. Und da sind die erreichten Fortschritte wirklich gut erkennbar. Höhere Leistung, weniger Gewicht und ein besseres allgemeines Gefühl bestätigen, dass der eingeschlagene Weg der richtige ist. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen