Mittwoch, 11. Dezember 2013

Techniktraining Reiteralm und Workshop Team Sochi 2014

Am vergangenen verlängerten Wochenende fand das erste gemeinsame Training des Snowboardteams des ÖSV Behindertensport statt. Von Coach Mario Ratz wurde ich mit den Newcomer Patrick Mayrhofer und Robert Basa technisch ordentlich in die Mangel genommen. Mario gab mir ganz wichtige Inputs beim Finden der optimalen Position. Auch der ORF war zu Filmaufnahmen vorort und es wurde einiges an Material aufgenommen. Abgerundet wurde das Schneeprogramm mit Ausdauereinheiten am Ergometer.
Am Abend gab es dann Kleidungsanprobe, einen Anti Doping Workshop und vieles an interessanten Infos zu Sochi 2014. Das werden noch sehr spannende Wochen und ich muss alles geben, damit ich die in mich gesteckten Erwartungen erfüllen kann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen