Mittwoch, 27. März 2013

Trainingslager und MTB Rennen Gran Canaria

Nach einem langen und ereignisreichen Winter mit Snowboard- und Tourenskitraining geht es jetzt einmal für mehr als 2 Wochen in die Wärme von Gran Canaria.
Hier herrschen absolut ideale Trainingsbedingungen für ein anspruchsvolles Trainingslager. Zu Beginn werden zwei Wochen lang mit dem Rennrad Kilometer und Höhenmeter gesammelt und als Abschluss werde ich mich erstmals in meiner Paracycling Karriere an einem Mountainbike Etappenrennen versuchen.
Die Streckenführung wird extrem anspruchsvoll, und es ist nicht sicher, ob diese Herausforderung für mich überhaupt machbar ist, aber wer nichts versucht kann auch nichts erreichen. ;-) Auch mein deutscher Paracycling Kollege Michael Teuber wird sich an dieser extremen Herausforderung versuchen. An den drei Renntagen gibt es mehr als 200km und  6000 Höhenmeter in teilweise sehr unwegsamen und unfahrbarem Gelände zu bezwingen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen