Montag, 5. November 2012

Snowboardtraining Kitzsteinhorn

Mit meinem niederösterreichischen Union Trendsport Team nutzen wir das vergangene verlängerte Wochenende zu einem ausführlichen Trainingsblock am Kitzsteinhorn.Wir hatten optimale Trainingsbedingungen - zu Beginn noch etwas weich nach den Neuschneefällen der letzten Woche, doch gegen Ende hatten wir super griffige kompakte Trainingsbedingungen.
Dafür gab es unerwartet ein paar fette Powderruns :-)
Auch materialmäßig fand ich für das erste Saisonrennen im holländischen Landgraaf in drei Wochen eine super Einstellung.
Ich werde zu Beginn noch etwas weniger aggressives Material fahren, da auch beim IPC noch nicht ganz klar ist, was kursmäßig auf uns zukommt. Zu einem späteren Zeitpunnt kann dann noch weiter getuned werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen