Samstag, 7. Juli 2012

Worldcup Canada Einzelzeitfahren Platz 3

Mein erstes Podium im Worldcup!
Das Rennen hätte sich allerdings viel mehr Starter verdient!
Super Organisation, viele motivierte Zuschauer entlang der gesamten Strecke, einfach tolle Stimmung! die Strecke war wirklich toll, viele Höhenmeter, relativ schwer und viele schnelle technische Kurven bergab. Einmal konnte ich einen Sturz nur ganz knapp vermeiden, weil es mein Hinterrad auf einer Welle in einer schnellen Bergabkurve aushob. Bei der Landung verdrehte sich der Sattel durch den Aufprall - gerade noch gutgegangen. Die beiden Canadischen Leichtgewichte Milley und Mc Dougall waren am Berg wirklich stark und hatten mit ihrem Team schon eine Woche zuvor ausgiebig trainiert, bei der selektiven Strecke sicher kein Nachteil. Mit 30 bzw 10 Sekunden Rückstand auf die beiden kann ich auf dem hügeligen Kurs leben, doch ich weiß, woran ich arbeiten muss.
Die Siegerehrung am Abschluss war dann wirklich emotional ein tolles Erlebnis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen